![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Servus allerseits,
ich hätte mal ne knackige Frage zu diesem Vogel. PSS hatte ja bei der A3xx Reihe so schöne kleine Tools, wie z.B Fuel- und Load Editor. Habt Ihr Kenntnis drüber, ob sowas aus bei der 777 sowas geben wird????? grüße aus Köln Der aybar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ja.
Muss es ja eigentlich, weil wenn der 340 schon einen hat dann die 777 schon eher. Quaks Gruß Meine Kamera ist ok |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() hmmm,komisch. ein freund meinte heute mittag zu mir, der rc1 hat, daß da so "komische" excel-sheets mitgeliefert werden mit denen man load und fuel berechnen kann und er war ein klein wenig "pi..ed off", weil er halt so ein kleines progrämmchen erwartet hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Bei den Maschinen für den Beta Test sind solche Programme aber häufig nicht dabei, das sie oft zuletzt programmiert werden. War meines Wissens bei der FSQ Dash 8 genauso.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Die "komischen" excel sheets waren soweit ich weiss für die Beta gedacht.
Laut PSS Forum wird es definitiv einen Load Manager zum release geben. Happy landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |