hallo!
gleich mal vorne weg will ich mich für diese 0815 frage entschuldigen, aber ich hab im moment eifnach nicht die zeit, dass ich mich mit der doch sehr kurzlebigen materie genauer beschäftige...
deshalb wollt ich mir von euch mal paar tipps holen, was denn für mich wohl am besten geeignet wäre. ich stelle mir ein notebook vor, dass ich vor allem fürs internet und programmieren und office verwenden möchte, es soll aber auch gleichzeitig für video und fotobearbeitung gut sein (weil da wird mein desktop-pc langsam zu schlecht...)! zum spielen brauch ich es nur indirekt - es sollte nämlich der reflex modellflugsimulator drauf lafuen, für den mein desktop-pc auch zu schlecht ist (
www.reflex-sim.de -> da stehen die anforderungen drauf)...
als preisliche schmerzgrenze hab ich mir so in etwa 1500 euro vorgestellt, wobei mir weniger doch lieber wären...
könnt ihr mir mal ein paar tipps geben, auf was ich besonderen wert legen sollte? weiters wäre noch eine anforderung WLAN und wie ich die videos von der digicam auf den pc bekomme und vom pc wieder auf die kamera weiß ich auch nicht (was brauch ich da am notebook?)
danke vorerst einmal!