![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich suche für mein Gibagit Netzwerk geeignete Netzwerkkabeln! Die "alten" Kabeln (CAT5)will ich jetzt austauschen, da sie mir immer wieder bei der Datenübertragung (im Gigabit Netzwerk) Probleme verursachen. Nur welche CAT6 (??) Kabeln für ein Gigabit NETZWERK soll ich mir kaufen? Da gibt es: Cat6 STP/FTP Cat6 S-STP/S-FTP CAt6 geschirmt Cat6 doppelt geschirmt Cat6 UTP Cat6 UTP/FTP/S-FTP Und wo gibt es die günstig? Die Bandbreite ist ja gewaltig von 4 Euro bis 20 Euro!!! Ich benötige rel. kurze Kabeln (2-7Meter) und vielleicht 2 mal 20Meter Wer kann mich da ein wenig beraten? DANKE A N N K E Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Jedes Cat6 Kabel ist dafür geeignet - ich verwende immer die doppelt geschirmten. Allerdings gibt's im Handel auch Cat5e mit GB-Lan Zertifizierung. Unter www.ditech.at findest beide Typen.
Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |