![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2005
|
![]() Hallo,
das Programm zeigt verdächtige Einträge, ich weiss jedoch nicht, was gefahrlos zu löschen ist. Ich habe zwar Homepages publiziert, weiss aber nicht, wie man einen HiJackThis-Scan zwecks Rat in ein Forum stellt. Wer kann es mir beschreiben? Danke im Voraus orange mirage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 1. hier auswerten lassen:
http://www.hijackthis.de/ 2. um es ins forum zu stellen, einfach den textteil des logfiles hier posten (kopieren und einfügen ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2005
|
![]() Vielen Dank, leider habe ich keine Ahnung wie das genau geht.
MFG orange mirage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wie was genau geht?
Du lädst dir das Programm runter, läßt es mal scannen, nach dem scan befindet sich links unten ein button "log speichern", das machst du auch, dann bekommst du ein .txt-file von deinem scan. Den gesamten Text daraus kopierst du nun in das Eingabefenster von www.hijackthis.de und wartest auf die Auswertung. Wenns dann noch fragen gibt, kopier den text vom logfile hier rein, oder speichere das Ergebnis der Auswertung von www.hijackthis.de und gib uns den link.
![]() |