![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich möchte aus meinem derzeitigem Game-Sys. noch was rausquetschen
bevor ich nächstes Jahr auf ein A64 - PCIe System umsteige. Derzeit: AXP 2600 Thoroughbred (2083MHz - FSB 166) 512 MB Ram Radeon 9800 Pro Will mir noch 512MB Ram zulegen und dazu noch eine AGP-GK für ~200€. In etwa NV-6600GT oder R-X800. Kann ich mir da noch einen Leistungsschub erwarten, oder ist die CPU dafür schon zu schwach?
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() natürlich ist ein leistungsschub zu erwarten, aber die frage stellt sich, ob es wirklich notwendig ist, denn mit deinem system kann man sicher alle aktuellen titel angenehm spielen.
1gig ram ist aber natürlich ein muss. aber wenn du der meinung bist, würd ich zu einer x800gt oder einer 6800/le (bei denen kann man pipes freischalten) raten. 462 posts ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() bis nächstes jahr reicht ne 9800 pro auf alle fälle..kostet ja noch immer einiges!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin ja eigentlich auch zufrieden mit dem System.
Nur bei F.E.A.R. ruckelt´s doch hin und wieder ganz heftig. ![]() Ich will mir halt jetzt noch kein neues Sys. zulegen wenn nächstes Jahr wahrscheinlich neue Sockel für den Athlon64 erscheinen. Werd mal RAM vergrößern und dann schauen. Von Pipes freischalten halt ich wenig, dann erwisch ich vielleicht eine Karte bei der´s nicht geht.
![]() |