![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hi,
habe mir ein paar Flugzeugträger zugelegt. Welcher Freeware Kampfjet ist für euch der beste???? Gruß Julian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Wo gibts denn die Flugzeugträger?
Ansonsten schau mal hier, zweiter Beitrag: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=177967 Soll auch für Flugzeugträger geeignet sein. Meine anderen (F16, Mirage 1, beide von Kirk Olsson, ferner Sukhoi SU-34) haben wohl zu weite Ausrollstrecken. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
es gab einmal eine Freeware, die hieß ARRCAB ( Arrestor Cables ). Die Fangkabel ermöglichten das Landen auf Flugzeugträgern. Außerdem war eine catapult - Software in diesem Paket mit drin, damit man mit den Jets auch wieder von den Flugzeugträgern starten konnte. Ob du die Freeware noch an den bekannten Quellen finden kannst, weiß ich nicht. Eine Payware mit Flugzeugträgern, usw. gibt es inzwischen auch. www.Halycon.de und ähnliche Links absuchen. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hi,
Flugzeugträger wurden vor kurzem hier im Forum mal besprochen. Müsste bei den anfängern sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin zusammen,
als Freeware gibt´s diese fantastischen arrestor cables leider nicht mehr. Sie waren noch zu Zeiten des FS2002 als Teil des "Flugzeugträger Waikato" überall downloadbar. Mit der Version für den FS9 machte aber der Szenerieentwickler folgende Anmerkung in der Readme-Datei: "Unfortunately a lot of water has gone under the proverbial bridge since my version 3.0 for fs2002 was released. Richard Hogen who produced the excellent Arrestor Cables program which complemented my aircraft carrier has gone commercial and sold the rights to his software to Abacus .. So really you NOW have only three options with my new version aircraft carrier for fs2004." Also künftig nur noch gegen bares ![]() Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Schade......habe schon überall danach gesucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() na da gibt es doch so ein Progrämmchen namens 3wire, das simuliert Katapultstarts und Kabellandungen (was für ein blödes Wort
![]() ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hi Thorsten,
erst mal danke für deinen Beitrag,aber ich suchte Jets. Flieger.Trotzdem danke. |
![]() |
![]() |
![]() |