![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
|
![]() Weiss von euch wer wie man den IE deinstallieren kann?
Habs mit der Softwareliste probiert aber da war er nicht drin, hab in dem Ordner auch kein uninstall gefunden, dann hab ich versucht den Ordner auf Brutalo versucht und den Ordner gelöscht, aber nach 4 sec. ist der ganze Ordner wieder da, obwohl ich der Admin bin. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() die möglichkeit ihn zumindest teilweise zu entfernen gibt es,aber wie willst du dann die windowsupdates machen ??? ohne ie wäre dies dann nur mit update cd s möglich.
ausserdem,gewisse ordner lassen sich nicht so leicht löschen,die unterliegen einer automatischen systemwiederherstellung. bill gats will das du seine proggis auch verwendest, ![]() mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
|
![]() Ich verwende den IE schon lange nicht mehr zum Updaten und den automatischen hab ich auch deaktiviert.
Wenn ich updaten will geh ich mit dem Netscape Navigator auf microsoft.de und such mir dort die entsprechenden Updates heraus. Und ich dachte nachdem ja vielleicht auch Leute obwohl ich den IE nicht verwende sondern nur installiert habe sich die diversen Lücken zunutze machen könnten und auf meinem Computer eindringen. Deswegen wollte ich den IE deinstalliern aber Ergebnis: siehe oben. ![]()
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich hab mal gelesen, das das man ihn deinstalieren kann, es aber nicht ratsam ist, da dann andere windows programme anfangen zu spinnen, hab es aber selber ncoh nicht asuprobiert, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo!
Solltest Du zufällig XP ab SP1 verwenden, kannst Du unter Systemsteuerung -> Software -> 'Programmzugriffe und Standards' den IE deaktivieren. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |