![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Könnte meine MSI FX5700 Ultra anbringen. Würde mich für eine neue lüfterlose Karte von Geoforce entscheiden. Dazu zwei Fragen: Welche Karten gibt es mit Geoforce Chip lüfterlos und wie schnell sind die? Sind die so schnell dass es sich auszahlt den PC aufzumachen und die FX5700 zu tauschen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
kann dir dir eine karte der 6600gt-serie von gigabyte empfehlen. die haben eine passive kühlung und ein tolles preis-leistungsverhältnis.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wo bekommt man die in Wien? Wie heißt sie? Wie schauts mit der Leistung zur 5700er aus?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
unter geizhals.at, als suchbegriff turboforce eintippen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Andere Firmen gibts nicht?
Zahlt sich der Umstieg von der 5700er auf die 6600er aus? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
hängt von Deinen Bedürfnissen ab. Die müßtest Du imho für eine sinnvolle Antwort noch ein wenig präzisieren... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hauptsächlich Office. Aber ich könnte die Karte günstig verscherbeln und den PC will ich leiser machen.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
leise + guter deal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Wenn du kein Gamer bist dann brauchst du auch keine 6600GT.
Da reicht dir auch eine 6600 nonGT oder eine 6200 oder sogar eine FX5200! Da findest du sicher leichter eine ohne aktiven Kühler.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|