![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
wie gesagt, der Artikel über Russland hats mir angetan, und so habe ich mir von IGFLY UUDD zugelegt. Eine klasse Umsetzung, er ist sein Geld wert! Eins stört mich allerdings: ein paar statische Flieger stehen in den Gebäuden rum, siehe Anhang. Weiß jemand, welche Datei ich dektivieren muß, damit die verschwinden? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() dsa stimmt was mit dem afcad-File nicht! Dein AI-Traffic steht nicht am richtigen Punkt! Du musst dir ein richtiges bzw. das afcad File für die Dancer Design Scenery besorgen!
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Kai,
Hast du eventuell eine frühere AFCAD-Datei für UUDD? Ich war beim Testen der SZenerie auf dasselbe Problem gestoßen und wollte schon meckern, als ich eine AFCAD-Definitionen für die Standardszenerie fand. Vielleicht schaust du mal nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() hallo Sebastian,
ja, hatte ich auch schon vermutet. Es war auch so, aber jetzt habe ich unter Addon Scenery\scenery nur AF2 uudd_v2.bgl zu stehen Das müsste die von der IGFLY sein. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Kai,
die einzige AFCAD, die ich habe, lautet AF2_UUDD.BGL. Damit klappt alles reibungslos. Bedarf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() so, ich habe den schwarzen Peter gefunden: es ist der Ordner (bzw. dessen Inhalt) myworldairports 2004. Nachdem ich ihn deaktiviert hatte, da sind ja etliche Afcads drin, läuft UUDD problemlos. V2 heißt die Datei bei mir wahrscheinlich, weil es bei IGFLY jetzt die Version 2 zu kaufen gibt. My world airports, hm, ich hatte mal My Traffic 2005 drauf und jetzt noch My world 2004 + Patch für 2005. Ich dachte, dieser Ordner gehöre zu My World und nicht zu My Traffic. Da habe ich wohl falsch gedacht. Zu My world mache ich gleich noch einen neuen Thread auf.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |