![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wo trägt Windows 2000 die Zeieln für das Bootmenü ein wo man sich aussuchen kann welches OS man starten will?
Weiß das jemand von euch?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Boot.ini
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Könnte mir nicht vorstellen das diese Datei existiert!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Wenn Win2000 auf der NT-Technologie basiert (und das sagt der Startbildschirm sehr deutlich) sollte es diese Datei geben. Mit dieser Datei kannst du die diversen Betriebsysteme starten.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ist eine versteckte Systemdatei und müßte auf der Startpartition von Win2k sein. Ich habe kein Dualboot sondern eine eigene Startpartition, darum schaut meine boot.ini so aus:
[boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microso ft Windows 2000 Professional" /fastdetect Ich hoffe du findest sie nun. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du kein dualboot benutzt warum steht dann timeout=30?? stells auf 0 und win2k startet ohne verzögerung (mehr oder weniger)
mfg pong |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @pong
Wird von Win automatisch erstellt. Funktioniert aber nur wenn Dualboot installiert ist, sonst ohne Funktion. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab diese Datei nicht!
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Wenn Du Win2K hast hast Du diese Datei sicher. Sie ist im Root-Verzeichnis der Startpartition ( C: ) und ist versteckt. Du mußt Dir die versteckten und die Systemdateien anzeigen lassen!!!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also auf der nudelsuppe bin ich auch nicht dahergeschwommen!
aber beim suchen find ich sie auch nicht! in welchem Verzeichnis genau ist diese Datei? Nur einfach und C:\WINNT ??
![]() |