![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo hätte eine Frage!!
Und zwar woher bekomme ich den download damit ich Wasser auf der RWY und Taxiway habe habe einige Bilder davin bei AVSIM gesehen finde aber nichts.Bitte um Antwort Danke euer JULIAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das Bild ist eine Montage - eine schlechte noch dazu, denn das Bugfahrwerk spiegelt sich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin Julian,
meines Wissens gibt es diesen Effekt für den FS2004 nicht. Die Bilder, die du dort siehst, sind nachbearbeitet worden. mfg Erkin
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Das ist ne sehr schlecht gemachte nachbearbeitung, diesen Effekt gibt es im FS2004 nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Super Danke für eure raschen Antworten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Der Effekt wird erst im FS2006 eingeführt, oder FS2007, oder wie auch immer der Nachfolger heißen wird...
Grüße, Harri
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Jaein,
bestätigt hat das MS leider noch nicht. Sie haben es getestet, jedoch sagten sie ganz klar das es noch nicht feststeht ob es mit in den neuen FS kommt. Das wäre jedoch einer meiner größten Wünsche für den neuen. Also, rein damit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Da gabs mal Screenshots vom FS9 Nachfolger. Muss eh noch irgenwo im Forum zu finden sein. Und dort wurden u.a. solche Effekte angekündigt und auch anhand von Screenshots gezeigt!
Grüße, Harri
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Richtig, aber MS sagte das sie nicht wissen ob sie diese Effekte wirklich mit in die neue Version reinbringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |