WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2005, 00:38   #1
borisvp
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard Noch mehr interessante nicht-mehr-ganz-Flug-Phänomene

Nabend

also, Wetter-Nachlade-Probleme, pah. Triebwerksausfall - geschenkt. Hier habe ich das hier:

Mitten im Fluggeschehen (bei mir aufgetreten einmal im Steig- und einmal im Sinkflug) bleibt der Flieger (Default Lear beim Fliegen in Default-Szenerie) einfach stehen

Das heißt: Airspeed geht auf 0, Höhe und Fluglage friert ein. Ansonsten geht alles. Ruder, Lichter an und aus, Klappen, Fahrwerk, Eingänge, sogar die Triebwerke lassen sich regeln und verbrauchen weiter Sprit. Sichtwechsel, virtuelles Cockpit, alles OK. Sogar ATC fordert einen zum Weiterfliegen auf und der AI zieht hohnlachend vorbei - nur, der Flieger bewegt sich keinen Meter mehr

Hat so was schon mal jemand gehabt? Ich glaub, es ist an Zeit, das Ganze mal neu zu installieren...

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 21:53   #2
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als wärst' gegen eine Wand geflogen, was??

Vielleicht ist es ja ein FireWALL-problem
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 22:09   #3
AlTonno
Master
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 37
Beiträge: 623


Standard

Hmm...passiert mir auch öfters, wenn ich mit nem heli unterwegs bin....

Nein, scherz... Hast du irgendwie versehentlich slew aktiviert?


Das mag zwar seltsam klingen, aber irgendwie is das wirklich das einzige was mir jetz einfällt

Zitat:
ATC fordert einen zum Weiterfliegen auf
Wie kann man sich DAS denn vorstellen??
____________________________________
beste grüße,
Christopher Haus-Air =)
---------------------
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 22:57   #4
Sebbl
Veteran
 
Registriert seit: 16.10.2004
Beiträge: 269


Sebbl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nabend zusammen,
also mir ist das Problem bekannt, allerdings NUR bei einem Flug über den Nordpol! Bist du über den Nordpol oder eventuell über den Südpol geflogen? Über dem Südpol war ich noch nie, vielleicht tritt dort das selbige Problem auf!
Ansonsten hätte ich keine Ideen hierzu. Suche mal im Forum "Das ist mir passiert" nach Nordpollandung oder ich mache das mal eben schnell; da hatte ich selbiges Problem beschrieben und zwar die Einschränkung am Nordpol und in der Höhe: Ab 99999ft geht im Flusi nix mehr aufwärts...

MfG Sebastian

So hier ist der Link:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...Nordpollandung
`Nacht zusammen!
____________________________________
Wie kommen die Schweinespuren an die Decke?
Sebbl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag