![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Guten Morgen!
Habe das Problem jetzt als datei- und nicht programmspezifisch feststellen können. Sowohl die Originaldatenbank als auch die Sicherheitskopie, die ich vor dem Update auf SR-1 erstellt habe, können nicht geöffnet werden: "Unrecognized database format: ...\dateiname.mdb", nach Bestätigung der Fehlermeldung läuft kein einziges Makro mehr, ich komm nicht mal mehr in die eingegebenen Daten. Letzte Sicherungskopie die funktioniert war vom 16.03.01. Problem: inzwischen haben wir über 1.300 Datensätze eingegeben. Hat jemand vielleicht eine Idee wie die Sachen noch zu retten wären? Des weiteren nehme ich alle Beschuldigungen gegen SR-1 und SR-2 zurück. Ich konnte zwar keine Veränderungen gegenüber "SR-0" feststellen, doch waren diese Updates definitiv nicht an meinem Problem schuld. Bin für jede Hilfe dankbar: il m. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
ACCESS Daten
Hi!
Schon probiert, eine neue Datenbank zu erstellen und alle Objekte der defekten Datenbank per Import einzulesen? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich hab schon alles gemacht:
neue Datenbank erstellt und importiert, aus der alten exportiert, in Excel exportiert und importiert ... nix. Bin aber draufgekommen, daß das ganze nur an einer Tabelle liegt (leider an der wichtigsten mit den ganzen Datensätzen) - nur hier trat beim Import/Export/Kopieren der format-Fehler auf. Wie kann ich jetzt aber die Daten aus der Tabelle kitzeln? mfg: il m. |
![]() |
![]() |
![]() |