![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hi,
hier mal eine Multimonitorlösung in anderer Form. http://www.screenav.de/avc_homepage/...ltimonitor.htm Gruß ULI ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Hm, sowas hab ich mal irgendwo als reine hardware-löung gesehen.... mit so ner externen Adapterbox, wo man ich weiß-nicht-wie-viele-Bildschirme anschließen konnte..
Kann mich nicht mehr erinnern, wie das hieß, weiß nur noch, dass es ziemlich teuer war Das schaut aber auch recht interessant aus! lg ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
In Paderborn gab es einen Stand, der hatte vier (glaube ich) Monitore an einen Rechner angeschlossen. Ich habe im Vorbeigehen mitbekommen, dass es sich um eine Hardwarelösung handelt, die eingesetzt wird im Börsenbereich. Ihr wisst schon, die Jungs, die mit einem Auge Bananen und Kaffee, und mit dem anderen Auge Öl und Stahl auf Bildschirmen verfolgen ;-)
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Ist doch eigentlich nix anderes wie ne Matrox Pahelia mit 3 Ausgängen oder ? Und ich hab einen Rechner mit 5 Monitoren dran.
über 2 Grafikkarten.. wo problem ? Oder hab ich was falsch verstanden ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|