![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hi,
An sich schwebe ich (mit neuem PC und konstanten 25 fps) im siebenten Flusi-Himmel. Irgendwie ist mir aber bei der Neuinstallation der Wasserstaub-Effekt bei Helikoptern (ringförmige Gischt beim hover) verlorengegangen. An den Flugzeugen habe ich nichts geändert, die Effekte sind auch alle da. Gibt es dafür eine spezielle Einstellung? Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Fritz !
Schau mal in Deiner Aircraft.cfg unter Effects ob der Eintrag water=fx_spray vorhanden ist. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Vielleicht hast du ja den Reggler Sceneryeffektdetails auf null stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() - aircraft.cfg-Eintrag ist vorhanden (war auch vorher so)
- Regler für effects steht gaaaaanz rechts (war vorher ziemlich weit links...) Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Jetzt sind die Effekte plötzlich wieder da!
Ehrenwort, ich habe NICHTS verändert - kann es denn wirklich sein, dass innerhalb einer FluSi-Session von einer knappen Stunde mit ein paar Flugzeug- und Szeneriewechseln Speicherknappheit auftritt und diese Effekte abgeschaltet werden? Anders kann ich mir das Erlebnis vor ein paar Stunden nicht erklären ... Nach dem Neustart jetzt war alles wie es sein sollte ... kopfschüttel ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
95% der Probleme unter Windows löst Du durch einen Neustart 98% der Probleme unter Windows löst Du durch mindestens einen Neustart ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |