![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo, immer wenn ich auf dem Airport Wien (LOWW) lande starte oder auch nur in dessen Nähe bin, erscheint unaufgefordert diese Atis Meldung mit den Wetterdaten.Egal ob in der Standardszenerie oder mit den Austrian Airports. Das Nervt total! Ich habe nirgends etwas eingestellt das dies so sein soll. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja , wo ich das abstellen kann.
vielen Dank André |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo, kann es sein, das du als PrimaryFrequenz in deiner Maschine (Radiopanel) die Frequenz der LOWW Atis eingedreht hast? Ich mag mich grad täuschen, aber ist nicht die Standardfrequenz die beim start dort drin ist, die der atis in Wien?
Wenn ja, Lösungsvorschlag - Frequenz um 0.02 weiterdrehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Andre,
ich vermute auch, dass es von den AA verursacht wird. Davor kam diese ATIS nämlich nicht ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Wie wärs wenn du COM1 oder COM2 (jenachdem) einfach solange abstellst bist du beide wieder brauchst.
ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Sorry das ich erst jetzt antworte....
vielen Dank für die Hilfe. Hab die Com Frequenzen geändert und nachdem das Band am oberen Bildschirmrand abgelaufen ist, kommt es auch nicht mehr wieder. So wollte ich das. Obwohl ich immer noch nicht verstehe warum immer in LOWW diese Atis kommt.Aber Egal, jetzt funktionierts ja. Danke nochmal André |
![]() |
![]() |
![]() |