![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579
|
![]() Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei Sony Clie Organizern? Bei meinem ist das Scrollrad ("Jogdial") unvermutet eingegangen, und der Clie wurde im April 2004 gekauft. Ich bekomme von Sony leider widersprüchliche Auskünfte, wie lange auf das Ding Garantie ist. Bei Servicecenter in Wien sagten sie mir, dass auf Clie Organizer 2 Jahre Garantie ist. Leider sind die für Clie nicht zuständig, da gäbe es eine Hotline. Bei dieser Hotline habe ich angerufen. Nicht nur, dass da gleich ein Piefke rangeht, erklärt mir der nur, wie die Garantieabwicklung in Germany ist (interessiert mich nicht die Nuss), und meint, dass ich das Scrollrad vielleicht zu oft benutzt habe.
Danach habe ich das Gespräch zu unserem Schutz lieber gleich beendet. Also: weiss jemand mehr als ich? Ich werde jedenfalls am Freitag zum Händler, wo der Clie gekauft wurde, hinschauen.
____________________________________
Viele Grüße Alex (SUV-Fahrer aus Leidenschaft) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|