![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() Welchen TFT soll ich mir kaufen, ich bin spieler und möchte auch gern dvd's anschauen.
Die zwei stehen zur auswahl: Samsung Syncmaster 930BF NEC Multisync 1970GX oder kennt jemand andere TFT's die man mir empfehlen kann. vielleicht hat ja jemand einen von den besagten und kann mir praxis infos geben. thx im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also den samsung hatte ich selber zum testen hier(2stk), schlieren oder nachziehn beim zocken ist nicht mehr zu erkennen, leider fehlen mir die verschiedenen auflösungen da ich auch gerne auf 1600*1200 zocke, oder auch mal gerne auf 1024*768. leider ist das mit tfts nicht möglich da das bild unscharf wird.
irgendwie steht er wackelig auf dem standfuss, also allzu stabil kommt mir das nicht vor, sollte also nicht gerade auf nem wackeligem schreibtisch aufgestellt werden. einer hatte nen LILA stich naja wen störts hab ihn ja weiterverkauft. ausserdem sollen die samsungs bei einigen pfeifen oder streifen im bild haben. hmm, tja den anderen kenn ich nicht guck auf www.prad.de neu und mit 2ms http://www.geizhals.at/a169664.html günstiger http://www.geizhals.at/a151789.html lies dich mal hier durch http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=134232 ps : tja bestätigt mal wieder meinen standpunkt SAMSUNG ist MÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @ c6:
Sehe ich eigentlich nicht so, mit den CRT's von Samsung hab ich eher gute Erfahrungen gemacht - die TFT's kenne ich nicht. @mkay: Bin mit meinem Fu-Si P19-2 seeehr zufrieden (A4 hochkant ist zum Arbeiten geil), ok, die eingebauten Lautsprecher sind mäßig. Preislich ist das Teil allerdings schon fast in EIZO-Regionen. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja hatte 2 22er röhri samsungs, beide defekt, hatte samsung handys, alle fürn arsch, hatte samsung plasmas bild mies wie.... naja dafür gibts kein wort, hatte ca 5 samsungs TFTs davon waren 4!!! defekt,von den samsung festplatten will ich erst garnicht anfangen, hält keine länger als 2 jahre, also ich bin von samsung endgültig geheilt.
![]() also welcher wird es denn??? um beim thema zu bleiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() wahrscheinlich der samsung
![]() naja, oder ich warte bis der benq herrausen ist und es ein paar tests gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2003
|
![]() hab vor ca. 3 Wochen den BenQ FP937s+ bekommen, .. sehr gutes gerät, nix zu meckern .. spitzenteil - super preis/leistungsverhältnis! würd ich mir mal anschaun an deiner stelle (ist natürlich ein wenig teurer, aber man sollte schon bisl was investieren wenn man einen guten monitor haben möchte)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() Zu dem Thema kann ich folgendes sagen.
Auch ich habe einen BenQ FP937s+ seit ca. 6 Monaten in Verwendung. Der Schirm ist meines Erachtens TOP / auch für Spiele und Videos sehr gut geeignet. Aber bitte erkundigt euch beim Kauf über die Möglichkeit Pixelfehler zu reklamieren. Am besten noch im Geschäft anschliessen und mit Nokia Monitortest etc. austesten ! Ich hatte zuvor schon einen 937'er mit einem Pixelfehler und hatte ALLERGRÖSSTE Schwierigkeiten diesen auszutauschen ! also vorher alles Regeln und Nerven sparen. lG Atnight |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein (1) pixelfehler ist ja auch kein mangel ...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() lol was sonst? sag das dem verkäufer dass due 20€ pro pixelfehler weniger zahlst na der wird dir was scheissen, also warum sollte ich dann sowas auch bezahlen , bezahle ja vollen preis für volle leistung
gehst da auch ka auto kaufen das an patschen hat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() ein Pixelfehler ist auch nicht mit einen Patschen vergleichbar, eher schon als Steinschlag, dafür wirst du auch kein neues Auto bekommen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |