![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin,
habe bereits in diesem und im Posky Forum nach einer Lösung dieses Problmes gesucht, leider ohne Erfolg. Mein Problem ist folgendes: Ich benutzte das Posky Model mit dem Pss 330/340 Panel. Des Weiteren habe ich die PSS Posky Merge benutzt. Leider sinkt das Fahrwerk aber bei der Landung, für einen Augenblick(bis das ganze Maingear Bodenkontakt hat) ein. Was kann ich dagegen tun? mfg erkin
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() moin,
hat niemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Ich weiß, dass ich was ich in der Rubrik "Contactpoints" ,in der Aircraft.cfg ändern muss, aber nur was ![]() mfg Erkin
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Nasilsin Oglum!
![]() ![]() Ich glaube da kann man leider nichts machen! Das Hauptfahrwerk hängt ja bei der A330/340 (Hanging Boggies heißt das glaube ich) und nur die hinteren Räder versinken im Boden. Das einzige was du bei den Contact Points ändern kannst,ist die Höhe des Fahrwerks allgemein. Bei point.0 die 4.Ziffer ändern (Bugrad) point.1,2 und 3(nur 340) ebenfalls die vierte Ziffer (Hauptfahrwerk) da mußt du ein wenig probieren,allerdings ändert das wie gesagt nichts daran das die Räder bei der Landung versinken. Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() iyim sen nasilsin
![]() ok danke für die Hilfe. Da kann man wohl nichts machen. mfg Erkin
![]() |