![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() Hallo!
Folgendes Notebook gibts derzeit beim Interspar ![]() http://www.digiwelt.at/cf/frameset.cfm wer lust und zeit hat kann es sich bitte mal ansehen.... mich würden PROS und KONTRAS interessiern!! also wie is das ding??
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Grafik ist onboard mit shared Memory.
Kein AMD Turion (neuer stromsparender Notebook Prozessor von AMD) Schau mal bei Geizhals.at ob du nicht für den gleichen Preis ein AMD Turion Notebook bekommst. zb.: http://www.geizhals.at/a166921.html
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Leider hast Du nicht geschrieben was Du damit machen willst und leider sind die Angaben auf der Instersparseite so wie - sagen wir mal - erwartet. Nur wischi waschi blabla. Ich nehme an das Display hat die Auflösung 1280x800, dies ist zwar okay aber nicht mehr, die 200 Bildpunkte vertikal auf 1024 gehen auf alle Fälle ab. Prozessorleistung ist sicher super, ich selbst hab ein HP mit einem AMD 3000+, Lautstärke bei mir ist absolut okay, aber nicht lautlos! Bei Spielen kannst es vermutlich vergessen, HP war nie berühmt dafür wie Wert auf aktuelle, starke Grafikkarten zulegen. HP stellt halt in erster Linie Businessprodukte her! Grundsätzlich bin ich mit meinem HP Notebook sehr zufrieden, läuft sehr stabil. Die "geringe" Bildschirmauflösung (leider typisch für diese Preisklasse) und die schwache Grafikkarte verhindern aber eine Empfehlung. L.G. assign
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() @assign
danke.. hab extra nicht über meine bedürfnisse gschrieben um allgemeine antworten zu erhalten um so von euren erfahrungen zu lernen ![]() haben 15,4" displays generell 1280x800 oder ist das verschieden?
![]() |