![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hi! Habe mir jetzt das Programm geholt, allerdingst habe ich Probleme mit dem Ramp-Start. Trotz aller Schalterstellungen läßt sich der JFS-Starter nicht in die gewünschte Position bringen, um das Triebwerke zu starten. Weiß jemand Rat?
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Funzt bei mir.
Liste mal Deine Vorgehensweise auf und ich sage Dir wo der Fehler liegt. kleiner Tipp: Um die Forumssparte "FLY und andere Simulatoren" nicht mit einzelnen Threads aufzublähen, schlage ich Dir vor News, Anregungen oder auch Probleme F4 betreffend in Zukunft in diesen Thread zu posten. Ist mal nur ein Vorschlag von mir. Tiger - 31st VFW![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Hallo Tiger! Habe erst jetzt aus beruflichen Gründen Zeit gefunden, zu anworten. Bin wie folgt vorgegengen: Parking Brake - Schalter am ELEC Panel auf Main PWR - Beleuchtung an - Master Fuel auf ON - Eng Feed auf Normal - Fuel QTY SEL auf NORM - Air Source auf NORM - dann wollte ich den JFS- starten der klickt, bewegt sich aber nicht und die Turbine nimmt keine Drehzahl auf.
Vielleicht kannst du mir helfen. Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Beim JFS mußt Du auf Start 2 klicken. Tiger - 31st VFW![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Na ich gehen nach dem Handbuch und wenn ich über dem JFS bind dann erscheint ein grüner Kreis. Muß ich dann die linke oder rechte Maustaste drücken? Auf jeden Fall bewegt sich der Schalter nicht.
Roland |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Throttle ist auf Idle, es tut sich nix. Die Drehzahlnadel bewegt sich keinen Millimeter. Ich glaube ich deinstalliere mal und installiere neu. Irgendwas mache ich falsch. Der Sprit kommt nicht zum Triebwerk. Selbst mit der Tastenkombi Shift J bewegt sich der Schalter vom JFS nicht.
Ich weiß nicht mehr, woran das liegt. Roland |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Hast du mal den guten alten RampStart Trainer vom SP3 verwendet?
Wenn nicht, darf ich dir den mal ans Herzen legen ![]() Gruss Martin "Hollywood" Muehlemann |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|