![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
Hallo
Ich habe meinen rechner komplett neu installiert und meinen FS2002 Pro neu aufgesetzt. Ich habe meinen Lieblings Airbus (Freeware Project Airbus A320) mit dem dazugehörigen Panel installiert und jetzt funzt der Autopilot Button nur bei diesem Flieger nicht mehr . Soll heißen nur über Z bekomme ich ihn noch aktiviert. Ich suche jetzt seit zwei Tages das ganze Internet nach diesem Problem ab finde aber keine Lösung. Also vielleicht hat jemand von euch dieses Problem schon in ähnlicher Form gehabt und kann sich noch daran erinnern wie er es gelöst hat.Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
Moin Micha,
ich kann Dir zwar nicht konkret helfen, da ich dieses Projekt Airbus A320 nicht kenne und daher auch nicht das betroffene Modell. Wenn es sich aber um Freeware handelt, dann lade es doch noch einmal runter und wiederhole die komplette Installation. Vielleicht waren ja bei der Erstinstallation separate Gauges dabei, die im Zuge Deines Rechnerumbaus abhanden gekommen sind. Eine andere Idee kann ich leider zur Lösung des Problems nicht beitragen. Tschüß Erich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Micha,
hast Du schon mal versucht einen anderen AP-Schalter einzubauen bzw. auszuwechseln? Könnte evtl. helfen.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
Hallo
Benutzen tue ich für den Airbus übrigens das Panel von Emarciano auf dieser Seite http://emarciano.free.fr/ Also ich habe jetzt von meinem alten Rechner abwechselnd die Gauges kopiert dann die FS2002.CFG und dann noch mal den Aircraft Ordner übernommen. Immer noch nichts obwohl es dort funktioniert. @ rd.schupp Wie kann man denn den AP Button ausbauen? Würde ich dann gerne mal ausprobieren. Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Micha,
mit der Änderung des AP-Buttons kann ich Dir leider nicht helfen, da das zugehörige gauge aus über 300 "Teilen" besteht. Empfehlung: Versuche mal ein anderes Panel, es gibt ja viele. Sorry.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|