![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also entweder hab ich es übersehen oder es hat noch niemand gepostet.
hab gestern 7.10 folgendes mail von chello erhalten: -- Wir haben chello Breitband Internet wieder für Sie schneller gemacht. Das ist der kostenlose Speed Upgrade von chello! Die Geschwindigkeitserhöhung ist für Ihren Anschluss bereits abgeschlossen – Sie können ab sofort die superschnellen Speeds nutzen – ohne 1 Cent mehr dafür zu bezahlen! Sehen Sie selbst, wie schnell chello jetzt ist: Produkt Neue Geschwindigkeiten* Alte Geschwindigkeiten chello classic max. 3072/384 kbps max. 2048/256 kbps chello student connect max. 3072/384 kbps max. 2048/256 kbps chello plus max. 6144/512 kbps max. 4096/384 kbps chello extreme** max. 16384/1024 kbps max. 12288/1024 kbps Damit sind Sie noch schneller im Internet unterwegs und haben noch mehr Spaß beim Surfen, Chatten, Shoppen oder Downloaden in Breitband-Qualität! Und das rund um die Uhr bei voller Kostenkontrolle und freier Telefonleitung! Für Sie selbst ist nichts weiter zu tun. Sie können ab sofort die neuen, noch schnelleren Geschwindigkeiten nützen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit dem superschnellen chello Breitband Internet und verbleiben mit schnellen Grüßen Ihr chello-Team von UPC Telekabel * ausgenommen Regionen Wien-West und Reichenau ** nur in ausgebauten Gebieten verfügbar -- find ich nett ![]() edit: laut chello speed test (string ssi) ist meine aktuelle geschwindigkeit 3029,89 Kilobits pro Sekunde
|
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
is schon seit ca 2 monaten wenn ich mich ned täusche
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich habe die erhöhungen nie bemerkt. seit ich inode habe, rennt mein internet mit max. bandbreite. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|