![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2006
|
![]() hallo,
habe gestern ein "speedtouch 546" erhalten und möchte aber meinen wlan router ovislink WL-1000r weiterhin verwenden und daher folgende frage, wie kann ich dies anstellen, da ja vom adsl-modem nur ein rj11 stecker weggeht und der router über 4 lan und 1 wan (alle rj45 stecker) verfügt? gibt es hier einen adapter? oder sonstige tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
das kann nicht sein. wie verbindest das modem mit dem PC? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ja ist schon klar - hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt - natürlich hat das modem 4 lan und 1 rj11 stecker!!!
wenn ich also adsl modem über meinen bereits vorhanden wlan-router betreiben möchte - verbinde ich dann einfach wan-port des wlan routers mit einem der lan-ports des modems? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() imho ja
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() und wie mache ich die konfiguration - nehme ich die einstellungen, die ich normalerweise am computer durchgeführt hätte am wlan router vor??
bitte um hilfe hierbei |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() In diesem Thread habe ich dazu eine grobe generelle Hilfestellung geschrieben.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=186160 Wurde hier aber schon -zig mal beschrieben (Suchfunktion). lg bully
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
jo @bully war schneller... |
![]() |
![]() |
![]() |