![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() was sagt ihr zu dem teil?
AOC LM928 19", 1280x1024, analog/digital Helligkeit: 270cd/m² • Kontrast: 550:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 140°/130° • höhenverstellbar bin nicht unbedingt der hardcoregamer (meist fifa, hin und wieder cs) gut, schlecht, jemand erfahrung damit?? mfg ascii
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nur mit vorgänger, tft ist guter durchschnitt, reicht zum spielen locker aus. service im reklamationsfall war vorbildlich. bei mir ist netzteil abgeraucht nach einiger zeit. tft wurde sofort in wien 12. ausgetauscht. bekam nagelneuen aus dem regal.................
bild mittels dvi-kabel - war bei mir nicht dabei - super, via normalen vga nicht so toll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wie meinst "bild nicht so toll"?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() bzw.: welcher schirm in der preisklasse ist empfehlenswert??
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nicht so toll - ist rein subjektive beschreibung von mir dafür das das bild via dvi viel "schöner" ist. das ist aber bei jedem tft so. sollte man bevorzugt immer am dvi-anschluss anhängen.
eine xxx-url zu dem thema ist www.prad.de |
![]() |
![]() |
![]() |