![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Griass eich,
Mich würd interessieren ob jemand von euch z.b. das Sony Ericsson W800i (oder baugleiches wie D750i, K750) besitzt und mir über die Klangqualität bescheid geben kann. Kann ein derzeitiges Handy mit einem Mp3 Player mithalten? thnx & stay tuned
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe das K750i. Die Abspielqualität ist nicht so schlecht, allerdings gibt es weit bessere Kopfhöhrer. Der Player ist halt recht einfach aufgebaut. Nachteilig finde ich auch dass der Akku schnell aufgebraucht wird, somit kanns passieren dass du plötzlich ohne Handy dastehst. Ich rate zu getrennten Geräten, ich überlege mir selbst ob ich mit nicht trotzdem einen MP3 Player zulegen soll.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() nokia 6230 auf alle fälle wenn du den "Nokia Audio Adapter AC-15" verwendest. Mit meinen normalen Sony Ohrhörern ist die klangqualität echt super! mit einer 256MB RS-MMC card (bis 1GB möglich) passt die sache. brauch keinen mp3 player mehr.
ajo USB datenkabel wär auch praktisch, weil die datenübertragung über BT is a bissl zach und dauernd karte ausbaun is a scheisse. aber bin echt sehr zufrieden mit der kombination. hätte quasi einen Tel.Me phatt MC 128 MP3 player zu verkaufen. aber glaub die 250€ von vor 3,5Jahren oder was es war krieg ich nimma ganz ![]() allerdings ist der shit adapter in AT etwas schwer zu bekommen gewesen. über ebay DE wars allerdings kein thema. glaub knappe 6€ für das ding gezahlt.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke mal soweit...
wie ich gerade sehe, hat T-Mobile das d750i aus dem Sortiment genommen, wahrscheinlich wegen Kanibalismus zum w800i ![]() welches bleibt denn nun noch um wenig geld und viel spaß??
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hab grad eine 512MB rs-mmc card in mein handy eingebaut. ein 350MB musik ordner kopiert grad aufs handy. ein extra mp3 player ist jetzt endgültig geschichte...
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @zed
cool, das heißt mit richtigen kopfhörer kommt das handy an die soundquali von nem mp3player ran? wie siehts beim 6230i mit akku aus? wird wahrscheinlich schnell leer sein bei musik hören...
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() imho ist - bei verwendung des nokia audio adapters und somit normalen ohrhörern - die soundqualität vollkommen identisch zu der eines mp3 players
bei mir hält der akku normalerweise 1 woche (nach einem jahr für nokia sogar richtig lange) ![]() allerdings ist das handy grad auf SW update, weil der musicplayer der 4.28er firmware nicht auf unterverzeichnisse zugreifen kann, was aber seit FW 5.24 - laut gut informierten kreisen - klappt. somit erfüllts dann wirklich jede bedingung. das firmwareupdate scheint - da innerhalb eines jahres und somit noch auf garantie - sogar gratis zu sein. vor allem wars dringend notwendig nachdem ich urplötzlich so verbindungsprobleme hatte ![]() allerdings hat der a1 shop in WN die nötige updatesoftware zur zeit noch nicht (das handy gibts eh erst seit 1,5 jahren bei A1 ![]() weil du vom 6230i schreibst, wennst eins für mich hast tausch ichs gern gegen mein normales 6230 ein ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() sodala, SW 5.50 jetzt klappt auch der zugriff des music players auf ordner auf der speicherkarte. passt
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() @zed
bei ebay finde ich 3 verschiedene ausführungen vom AD-15... schauen alle 3 anders aus, wobei gerade das orig. nokia teil schon verdammt groß ist!!
![]() |