![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Hatte früher mal das erste Civilization von Sid Meier unter DOS. Gibts dass irgendwo legal kostenpflichtig oder nicht im Internet, oder hat es jemand, dass ich es kaufen kann? Grüsse Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Gibt es einen bestimmten Grund warum Du gerade das Original willst?
Civilisation III habe ich gerade mal um 10€ vor ein paar Wochen gekauft.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute
Möchte die alte Version einfach nur, weil ich die freeciv ausprobiert habe und das Spielevergnügen ist aufgrund der bei weitem anderen Handhabung und Graphik nicht wirklich dem Original entsprechend. So nach dem Motto warum soll ich eine schlechte Kopie spielen, wenn das Original so schön ist. Grüsse Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Einfacher ist es sicher mit CivII das ist zumindest eine Windows-Anwendung. CivI hatte zumindest am PC eine lausige Graphik, am Mac war sie recht ok.
CivIII ist IMHO zu überladen, außerdem ist die Korruption etwas zu hoch. jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hab das erste als Windowsversion (jedoch bissal potschat) aber gleich wie DOS-Version von der Bedienung her, gefunden.
Such mal nach WINCIV. Wenn du es nicht findest rühr Dich. lg
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Leute er will doch exakt das CIV für DOS ?!?
Kann dazu eignetlich nur ebay.de empfehlen, denn so a ausgedrucktes Handbuch ist doch für CIV schon a feine Sache...auch wennses im net gratis geben sollte...
![]() |