![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hat billy da auch seine finger drin?
neueste treiber lassen sich ohne IE5.5 nicht installieren! wer weiß rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. vielleicht etwas genauer, was, warum oder wie? welches OS? habe selber eine G400, treiber download, setup aufrufen, fertig! gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Lassen sie sich schon?!?! Ich hab die Treiber vom 26.2. für W2k installiert (wobei nur IE 5.0 drauf ist) - funktioniert einwandfrei!
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() bei mir kommt beim update die meldung " schwerer fehler,die installation benötigt mind ie5.5"
G450 Dualhead ich hab nur netscape,und no IE |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi ferry!
die matroxseite verlangt "Shockwave", kann dein NS wahrscheinlich nicht, sogar mit dem alten opera3.62 funktioniert`s.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() na toller support!
könnt vom billy sein. wie installiere ich jetzt die neuen treiber,auf festplatte sind sie schon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das klärt einiges, ich hab Opera 5.0 drauf. Aber den Treiber haben sich auch schon einige andere installiert (4eva, davinci) und da hat auch keiner was gepostet...
Also wennst diesen Schockwave dann hast, brauchst nur mehr das Setup des neuen Treibers starten (entzippe dazu das Downloadfile) und drüberinstallieren. Den alten Treiber nicht löschen und durch den Standarttreiber ersetzen, da Matrox die "Drüberinstallation" bei der Datei bedacht hat und anbietet, alle bestehenden Einstellungen beizubehalten.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hi ferry!
da stimmt was nicht.. ----------------------------------------------------------------------------------------- könnt vom billy sein. wie installiere ich jetzt die neuen treiber,auf festplatte sind sie schon! ----------------------------------------------------------------------------------------- ... das was ich mit shockwave gemeint habe bezieht sich auf das downladen des treibers, aber nicht auf die installation.. was soll der IE mit der installation zu tun haben? in der 4.8mbyte grossen exe (w9x_6.23.exe) datei befindet sich ein setup datei die du nur aufrufen brauchst.. mit win zip entpackt.. was macht einer der kein internet hat, dann braucht er auch keinen IE, trotzdem sollte sich der treiber installieren lassen.. mehr kann ich dazu nicht sagen.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() alles andere wäre unlogisch....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() ich rat jetzt mal und vermute das du den neuesten Treiber INKLUSIVE der Unterstützung für eDualHead (das neue Feature mit denen man auf zwei Monitoren herumsurfen kann) heruntergeladen hast. Nur braucht man dafür einen neuen IE.
Solltest du das nicht brauchen/haben/benötigen dann lad dir einfach nur den Treiber alleine runter (gibs nen extra Punkt auf der HP) |
![]() |
![]() |
![]() |