![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Hallo,
seit längerem beobachte ich beim Einsatz von Active Sky 2004.5 ein merkwürdiges Phänomen, welches das Landen teilweise unmöglich macht bzw. zum Absturz führt. In geringer Höhe wird der Force-Feedback-Joystick und damit die Maschine in extremer Weise hin- und hergeworfen und zu Boden gedrückt. Man hat das Gefühl, die Steuerung spielt vollkommen verrückt. Ohne Active Sky tritt dieser ärgerliche Effekt nicht auf. Um was könnte es sich handeln? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wie lässt sich dieser Effekt (den ich für einen Bug halte) vermeiden?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Hast du bei ASV in den Optionen unter "Winds & Turbulence" vielleicht den Haken bei "Wake Turbulence Simulation" und "Increased Wake Effects" gesetzt? Nimm mal zunächst den "Increased Wake Effects" raus und versuche es dann nochmal. Notfalls müssen beide Haken weg, dann sollte wieder alles ruhig bleiben.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Hallo Thomas,
da war tatsächlich noch ein Haken bei "Wake Turbolence Simulation" gesetzt. Habe ich jetzt entfernt und hoffe, dass diese Sache nicht mehr auftritt. Da kein vorausfliegendes Flugzeug sichtbar war, muss es sich wohl um einen Bug des Programms handeln. ![]()
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |