![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
aber wie??? im Softwaremenü ist kein Eintrag zu finden und auch sonst ist kein Deinstaller zu finden-hat jemand eine Ahnung wie es geht?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo X-Plane user,
soweit ich das von früher kenne, trägt sich X-Plane nicht in die Registry ein. Du kannst also einfach den oder die Ordner entfernen und hast X-Plane nicht mehr auf der Platte. Aber warum willst Du X-Plane deinstallieren? Ich überlege mir gerade, ob ich in der noch langen Wartezeit bis zum FS10 mir X-Plane anschaffen will! Teile mir doch bitte Deine Erfahrungen über X-Plane 8 mit. Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
das vermute ich auch das man den Ordner einfach löschen kann,hab keine Einträge gefunden.
Ich hab X-Plane noch nicht lange,das nackte Programm ohne Addons...naja-ist eben wie der FS ohne,deswegen kann ich noch kein gerechtes Urteil abgeben.Deinstallieren möchte ich ihn wieder weil ich ihn auf meinem alten Rechner ausprobiert habe,kommt dann auf den neuen.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Jörg,
erstmal danke für Deine Antwort. Bitte melde Dich, sobald Du mehr über X-Plane 8 weißt. Das würde mich wirklich sehr interessieren. Landschaft, Flugmodelle und Flugverhalten sind die Dinge, die mich besonders interessieren. Viel Spaß beim Ausprobieren und schöne Grüße zum Wochenende Rainer |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
man lernt eben nie aus......
![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Sachen gibt es, da gibt's doch wirklich ein Programm,
das das Betriebsystem in Ruhe läßt und nicht 2 Minuten lang die Registry zuschmiert und Windows um 200 MB aufbläht und doch läuft. Unglaublich- oder nicht? Zum heulen sowas ![]() (Das mußte raus...) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
Nur zur Aufklärung:
X-Plane wurde in erster Linie für den Mac und daher auf einem Mac erstellt. Das ist bis heute so, dass die One-Man-Show Austin Meyer auf einem Mac arbeitet. Nachdem das Mac-OS (ein Unix-Derivat) solchen Sch...marren wie Registry, Installer, De-Installer, usw. nicht kennt, wird's sowas in absehbarer Zukunft auch nicht geben. Vielleicht wird Windows auch einmal ein wirkliches Betriebssystem... Gerhard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hallo Gehard,
dass X-Plane als One-Man-Show entwickelt wird, stimmt allerdings schon lange nicht mehr. Ansonsten ist X-Plane in der Tat ein schönes Beispiel, dass es auch einfach geht. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|