![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Habe heute kurz Sacred-Underworld online gespielt!
Hatte mich schon früher registriert jedoch durch WOW und andere Games habe ich es nicht mehr gespielt. Leider hatte ich meine Zugangsdaten vergessen ![]() Der Sacred Kundendienst hat sehr schnell auf meine Mails geantwortet und mir geholfen, fand ich echt nett von denen sofort zur Stelle zu sein. (schreibe das nur da auch auch viel negatives über Sacred zu lesen ist/war - somit mal was positives - nettes Game - sehr guter Support - nette Leute im Game. Das war meine Erfahrung heute) lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Das kann ich mir gut vorstellen. Nach dem Online-Flop von Sacred hat sich deren Käuferschicht sicher ziemlich dezimiert. Somit kommt ein gutes Kunden-Berater-Verhältnis zu stande.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Jo, nur halt blöd das der gute Kundenservice nicht über das (in meinen Augen) langweilige Spiel hinaushilft...
MfG fuike
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ja, jedoch ist es sicherlich Geschmacksache bezüglich der Langeweile bei dem Game. Ich fand es recht lustig und mal eine Abwechslung. Das Lieblingsgame von mir ist es ja auch nicht, da gibts nur eines
![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |