![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() An alle, die mit FSP bereits etwas ERfahrung haben.
Bei mir tritt folgendes Problem auf. Ich starte einen regulären Flug mit Flugplan von LOWS nach LOWL, starte FsP, alles ist o.k., Destination LOWL. Flug verläuft prima, inflightreport enthält alle Daten mit "FROM:LOWS" "to:LOWL". Nach der Landung gibts den Flugreport, auch o.k. Der anschließende Rückflug oder Weiterflug z.B. nach LOWW geht mit FsP daneben. Start mit Flugplan, Start FsP mit Destination LOWW, alles klar, Inflightreport zeigt: "FROM: ZSGS", "to: LOWW". Was heißt ZSGS , irgendein chinesischer Airport vermutlich. Flug verläuft gut, Landung in LOWW o.k., Flightreport erteilt ein Penalty mit -350 Punkte, weil ich den Zielflughafen nicht erreicht habe ????????? Hups..... Bisher konnte ich feststellen, dass man bei einem erneuten Flug ganz aus dem FS9 aussteigen muss, damit FsP wieder normal funktioniert. Das Gleiche tritt auf, wenn man einen gestarteten FsP-Flug cancelt und neu startet. Nun meine Bitte: kann das jemand von Euch bitte mit testen. Das Ergebnis aus dem FSP-Forumg ist recht mager. Danke Ernst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
Schon mal die neueste Version darueberinstalliert? muss nur nochmal mit deinem key angemeldet werden - deine files bleiben dabei unbeschaedigt. Bei mir hat das einige Probleme geloest, auch wenn deines so nicht dabei war.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hallo Ernst,
ich habe seit kurzem auch solch ein Problem. Angeblich bin ich auch von ZNGS geflogen, obwohl ich nie dort war. Ich habe kürzlich die in der FXP beschriebene China-Scenery installiert und diese in Verdacht. Ich werde nun mal diese Scenery deaktivieren (auch die beiden bgl-Dateien in der Asia Scenery des FS wieder original herstellen !) und mal schauen, ob das das Problem war. Vielleicht sollten mal andere Kollegen, die die Kombination FS-Passenger und China Scenery haben, aich mal kontrollieren. Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Hallo zusammen
der Fehler liegt definitiv an der Chinascenery. Nachdem Tip habe ich die Scenery gelöscht und auch die Scenery\Asia\scenery-Einträge rückgängig gemacht und siehe da, alles läuft mit FSP wie vorher. Danke für Eure Unterstützung, wäre alleine nicht drauf gekommen. a.h.l. Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |