![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hallo!
ich suche eine arbeit, welche die grundlagen der security behandelt. so. ich weiss, dass security ein thema mit der so ziemlich grössten bandbreite der welt ist und dass man, um sich auch nur ein bisschen auszukennen, ca. 500000 seiten lesen muss . ich benötige die arbeit allerdings dazu, meiner freundin die benötigten informationen für eine prüfung an einem kolleg zur verfügung zu stellen. das heisst, dass die arbeit nicht allzusehr in die tiefe gehen soll, sondern sich eher mit den grundlegenden aspekten beschäftigen soll (diese überhaupt vorstellen soll)- vielleicht hat ja jemand sowas herumliegen bzw. weiss, wo sowas herumliegt? meine freundin ist grafikerin, arbeitet auf mac und muss sich deswegen gottseidank nicht mit den normalen sicherheitsrisken herumschlagen - einerseits ist das eh gut für sie, andererseits muss sie die prüfung halt nur herumbiegen und eine 20-seiten zusammenfassung davon abgeben. that´s pretty it. vielen dank im voraus!