WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 21:43   #1
Klaus-Bärbel 2
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 287


Standard PMDG747 oder FsP Problem

Hallo,

wollte nun von Singapore nach London-Heathrow fliegen.

Laut dem load-planer von PMDG durfte ich die Maschiene mit Paxen
vollstopfen und rund 6 to. Fracht mitnehmen.

Sollte dann noch die Tanks randvoll machen (rund 173 to) und wuerde
noch unter dem MaxTOW liegen.

Also habe ich getankt, FsP gestartet und schwupps verschwanden 70 to Sprit aus den Tanks.
Habe es nur gemerkt weil das FMC wegen des geringen Treibstoffes gemault hat.

Also FsP beendet (weil man ja sonst nicht ins fuel Menue kommt) und nachgetankt - aber alles war erfolglos.
Im Fuelmenue ueberall 100% aber im Flieger auf dem Tarmac nur 103 statt 173 to.!

Wo liegt der Fehler?

PMDG747?
FsP?
MS FS2004?
Bei mir?

Klaus
Klaus-Bärbel 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:41   #2
Klaus-Bärbel 2
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 287


Standard

Fliegt denn keiner von euch Langstrecke?

Wie tankt ihr?

Klaus
Klaus-Bärbel 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 00:53   #3
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klaus-Bärbel 2
Fliegt denn keiner von euch Langstrecke?
Wie tankt ihr?

Klaus
Jedenfalls erst die Wingtanks voll, danach erst die Center. Kann es damit zudammenhängen?

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 00:57   #4
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Jedenfalls erst die Wingtanks voll, danach erst die Center. Kann es damit zudammenhängen?

Gruß
Franz
Das normale Prozedere für einen FsP Flug: extern betanken, dann FS laden, in FsP die Finger von den Treibstoffeinstellungen lassen und sich nicht um die dortigen Werte scheren.

Normalerweise ändert sich dann die Betabkung nicht, da FsP in den prozess ja gar nicht eingreift.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 13:55   #5
|VSW|Etienne
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2004
Alter: 35
Beiträge: 2


|VSW|Etienne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi.

geh doch einfach übers pmdg menü im flusi.

oben in der leiste auf 'PMDG' -> 'General' -> 'Options' -> 'Fuel'
da dann einstellen wieviel du haben willst -> 'Apply now' und fertsch.
|VSW|Etienne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 09:41   #6
Klaus-Bärbel 2
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 287


Standard

Habe gerade festgestellt das sich die 747 weigert mehr als 58,2% (~103to) in die Tanks zu nehmen.

Werde mal den Tipp mit dem PMDG Menue probieren.

Klaus
Klaus-Bärbel 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag