![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Hallo,
wollte nun von Singapore nach London-Heathrow fliegen. Laut dem load-planer von PMDG durfte ich die Maschiene mit Paxen vollstopfen und rund 6 to. Fracht mitnehmen. Sollte dann noch die Tanks randvoll machen (rund 173 to) und wuerde noch unter dem MaxTOW liegen. Also habe ich getankt, FsP gestartet und schwupps verschwanden 70 to Sprit aus den Tanks. Habe es nur gemerkt weil das FMC wegen des geringen Treibstoffes gemault hat. Also FsP beendet (weil man ja sonst nicht ins fuel Menue kommt) und nachgetankt - aber alles war erfolglos. Im Fuelmenue ueberall 100% aber im Flieger auf dem Tarmac nur 103 statt 173 to.! Wo liegt der Fehler? PMDG747? FsP? MS FS2004? Bei mir? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Fliegt denn keiner von euch Langstrecke?
Wie tankt ihr? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Normalerweise ändert sich dann die Betabkung nicht, da FsP in den prozess ja gar nicht eingreift. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() hi.
geh doch einfach übers pmdg menü im flusi. oben in der leiste auf 'PMDG' -> 'General' -> 'Options' -> 'Fuel' da dann einstellen wieviel du haben willst -> 'Apply now' und fertsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Habe gerade festgestellt das sich die 747 weigert mehr als 58,2% (~103to) in die Tanks zu nehmen.
Werde mal den Tipp mit dem PMDG Menue probieren. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |