![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
Für die, die es noch nicht gesehen haben! Es gibt ein weiteres Update, was zumindest bei mir Unstimmigkeiten, die nach SP2 auftraten, beseitigt hat. ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten ist es im Level-D Forum zu finden. http://69.61.125.26/PostSP2Update_Final.zip
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi ,
gibt es Erfahrungen mit diesem Update ? Was bringt es uns ? Auf der Downloadseite von Flight1 gibt es keine Infos .
![]() |
#3 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Rainer,
hier die Liste: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Rainer, hier die Änderungen
- Fixed heading discrepancy in HDG SELECT mode - Fixed EHSI heading sometimes showing negative values in VOR/ILS views. - Bug fixed in direct-to which could cause crashes - direct-to now shows leading curve when executed - ALTN pages * shows ETA/FUEL for alternate airports, sorted by ETA - ALTNXXXX pages * allows entry of Flight Level * allows entry of Speed (numeric entry, SPD, ECON or LRC) * allows entry of Wind * allows selection of Overhead option * predictions updated based on manual entries of ALT, SPD, Winds - ADF radios tune in 0.5 increments - a bug in the FLCH code has been fixed. - starting both engines with ground bleed air is now possible.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Vielen Dank , klingt ja ganz gut (ich hatte bisher mit dem Flieger überhaupt keine Probleme )
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ups doppelt!
Bei mir perönlich lief die Level-D abgesehen von Kleingkeiten auch von Anfang an tadellos. Die jetzigen Updates bringen ja wie den Listen zu entnehmen ist in erster Linie ein noch relistischeres Umfeld in der Systemtiefe und Funktionalität.
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
trotz des nachgeschobenen updates hab ich immer noch probleme mit levelchange. also ich flieg in fl 180 mit 250 KIAS. setzte auf fl 90, drücke FLCH. er sinkt, geht auch einige zeit gut, dann gibt der flieger plötzlich vollen schub und wenn ich nichts unternehme, hab ich ruckzuck 380 KIAS und mehr mit overspeed. war übrigens vor dem servicepack2 nicht der fall. hab dabei aber die fehlermeldung RAT UNLOCKED. wie kommts zu der und wie bring ich die im overhead wieder weg. bis jetzt hab ichs noch nicht zusammengebracht. gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Ist das nicht die Windmühle um die Triebwerke ohne Pressluft in großer Höhe wieder zu starten? Ich glaube, die kann man erst am Boden durch den "Mechaniker" erst wieder einklappen. Andre
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi andre,
das könnte es sein. danke für die info. war auch nicht der grund für den fehler, den FLCH verursacht. kann das niemand bestätigen, oder bin ich ganz allein mit dem fehler? gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Dieter,
ich hatte zunächst mit dem Servicepack 2 auch Probleme, VNAV und FLCH hauten nicht mehr richtig hin. Habe daraufhin das ganze Update von der Level-D-Seite nochmal gedownloadet und erneut installiert (ohne vorher etwas zu löschen), und seit dem funktionierte es wieder. Gruss
![]() |