![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
bis dato hatte ich meinen FS9 unter Win2000 samt SP4 laufen. Durch einen schweren Virenbefall muss ich jetzt allerdings mein System neu aufsetzen. Was meint ihr, sollte ich lieber bei Win2k bleiben oder doch auf Win XP umsteigen?!? Welche Vorteile/Nachteile bzw. Unterschiede gibt es bei den genannten Systemen oder sind beide relativ gleich? Mich würde natürlich vorallem die "performance" interessieren. Mein Rechner setzt sich wie folgt zusammen: -Asus Motherboard -Geforce GT6600 mit 128 MB DDR-RAM -AMD Athlon 2400+ -512 MB DDR-RAM Memory -80GB Harddrive Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Florian,
ich kann dir nur XP empfehlen. Sehr viele Addons setzen bereits XP voraus. Bei deinem System wäre es allerdings dann empfehlenswert, den RAM zu verdoppelt, da XP und FS zusammen mit 512MB schon etwas knapp bemessen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Außerdem glaube ich, daß XP wesentlich stabiler ist.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Jepp, Windoofs XP.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Nimm XP. Das ist die bessere Spiele- Plattform.
Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ich kann Dir XP nur empfehlen, auch bei Deiner PC-Configuration. Kannst ja XP erst mal installieren und sehen ob Du mit 512MB Speicher zurecht kommst. Ausbauen kannst Du ja immer noch, denn einen Geschwindigkeitszuwachs in Form von mehr FPS durch mehr Speicher wirst Du nicht feststellen können, nur die Nachladezeiten von Texturen, Aussenansichten usw. beim Flusi finden nicht mehr so merkbar statt.
Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Damit ist eigentlich klar: Ich steige auf Win XP um. Die Vorteile scheinen ja klar zu überwiegen. Thanks again...
![]() |