WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 14:12   #1
dolphin002
Newbie

Standard Touch Screen und ITRA Radio abzugeben

Hallo Pilots!

Wegen einer Systemänderung und weil ich die Teile nicht über ebay anbieten möchte, gebe ich folgende Gegenstände gegen Höchstgebot ab:

**15" Touch Screen TFT**

Es handelt sich um einen 15" Touch Screen (serieller Anschluss über die COM-Schnittstelle) der Marke Samsung vom Typ 570P (1024x768).Der Touch ist in einem TOP Zustand (keine Kratzer am Display) und funktioniert natürlich einwandfrei. Der Bereich der Tasten ist schwarz lackiert, da dies bei mir im Cockpit notwendig war. Ein Standfuss für den Touch ist nicht vorhanden. Monitor- und Stromkabel sowie das Netzteil und Treiber für den Touch werden mitgeliefert.
Auf den Touch gebe ich 6 Monate Garantie (natürlich nur für technische Fehler).

**Original ITRA Radio Einheit**

CBC-USB-RADIO
Cockpit-Building-USB-Controller mit I²C-Steuerung ,Verteilerbaugruppe und Steckernetzteil, zwei LED-Anzeigebaugruppen 5-stellig, 14mm Ziffernhöhe, zwei Drehgeber komplett, Controller fertig programmiert für 6 RADIO-Anzeigen. Erweiterbar bis auf 6 LED-Baugruppen.

und

CBC-USB-5LED14
5-fach LED-Baugruppe mit 14 mm Ziffernhöhe und eine Drehimpulsgeberbaugruppe. Für CBC-USB-RADIO und CBC-USB-AP

Für die Elektronik gibt es als Zugabe eine neue Abdeckplatte, die bereits gelasert, beschriftet und mit qualitativ hochwertigen Tastern (mit Beleuchtung) ausgestattet ist. Die Baugruppen können natürlich auch ohne diese Platte verwendet werden. Alle Taster sind bereits voll verkabelt. Damit das Verbinden der einzelnen Taster einfacher wird, habe ich dazu bereits passende Platinen erstellt. Auch für die Drehimpulsgeber habe ich bereits passende Halterungen erstellt. Die komplette Einheit ist technisch einwandfrei in Ordnung und nach dem Zusammenstecken und Aufspielen der Treiber über den FS2002/2004 einsatzbereit. Handbücher bzw. Produktbeschreibungen und Treiber sind ebenfalls mit dabei. Neupreis der kompletten Einheit inkl. Schalter liegt bei 550 Euro.

>>Lieferung erfolgt zum DHL/Post Selbstkostenpreis<<

Das Angebot ist gültig bis zum 10.10.05. Interessenten wenden sich bitte direkt an meine Mailadresse hartwig@cockpit4you.com

Vielen Dank und ich hoffe, dass die Teile wieder ein glückliches Zuhause finden werden.

Jimmy hartwig
dolphin002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:50   #2
dolphin002
Newbie

Standard Touch Screen ist verkauft

Hallo Pilots!

Aufgrund der massiven Anfragen und Gebote habe ich den Touch vorzeitig abgegeben . Vielen Dank an alle für euer Interesse.

Die Itra Elektronik steht derzeit bei 140€.

Jimmy hartwig
dolphin002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort