![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, mit meinem ersten Beitrag will ich meinen neusten Bericht zeigen, wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch an. Es geht mit einer Malaysia 747-400 von Honolulu nach Kuala Lumpur.
![]() An dieser Stelle will ich noch auf meine weiteren Berichte aufmerksam machen Und dann noch viele viele Screens ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Raphi,
also wenn das nicht ein super Einstand in diesem Forum ist, der Bericht und auch die anderen sind alle sehr gut, immer mehr davon, richtig super!!! Gruß Christian
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Yep, der Bericht ist der Knaller, also
Herzlich Willkommen im Forum! ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Super Bericht und super Bilder.
Vor allem wo die Luft durch die Abgase der APU flimmert. Echt hammermäßig. Also bitte weiterhin posten.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi Raphi!
also bei mir hats so um die 300 beiträge zum ersten screenie-bericht gedauert, du bringst einen super bericht zum einstand... ![]() willkommen im forum! mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Moin Moin,
schöne Bilder hast Du da gemacht. Kleiner Fehler auf deiner Homepage: Der Link zu dem "Seoul Seattle" Film funktioniert nicht, da ist ein Leerzeichen, bzw %20 drin. http://web502.ny.ibone.ch/video/film.zip%20 Gruß Thies
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Welcome im Forum!
Genialer Bericht! Eine Frage, biste insgesamt länger geflogen oder haste mehr Zeit mit Photoshop verbraucht? (Was sich natürlich ausgezahlt hat)
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielen dank für euer Feedback.
![]() Vielen dank, das mit dem Film ist geändert. ![]() Ich bin zwar lang an Photoshop gesessen, aber der Flug war doch etwas länger. ![]() EDIT: Seid ich den Bericht hier gepostet hab ist meine Traffic statistik, zu meiner Freud, in alle Himmel geschossen. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Raphael,
ich bin einfach nur sprachlos! Mich begeistern die Flightreports von Langstrecken eigentlich weniger. Ich habe mich auf die VFR-Fliegerei speziallisiert und mein Herz schlägt höher, wenn ich Propellergeräusche höre. Aber Du hast mir einfach mit Deinen Bildern die Sprache verschlagen! Wunderbar, hoffentlich gibt es bald mehr von Dir. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Jaja, ich sehs schon vor mir...
Bald isses soweit, da jettet der Tobi mit seinem A320 die SAE-Passagiere quer durch Europa... ![]() *geschwindgasgeb* |
![]() |
![]() |
![]() |