![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2001
|
![]() Hallo! Suche eine Profi-Software für Audio-Präsentationen, bei welcher der Bild- und Audioteil, wie bei einer Video-Software eigene Spuren hat.nd-rhk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Nero Vision Express sollte das können. Habs aber selber noch nicht probiert.
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() ich mache professionelle beamer shows mit wings platinum. ist echt spitze die software, hat allerdings auch seinen preis.
ist eine modulversion. pro modul ca. 150€ und du brauchst einen HARDWARE DONGLE !!! um vernüftig arbeiten zu können brauchst mindesten 3 module. ist wirklich professionell, allerdings habe ich an der letzen präsentation 1/2 jahr gearbeite(hat aber spielfilmlänge)! den zeitfaktor solltest also einrechnen. hier mehr infos --> http://www.stumpfl.com/
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2001
|
![]() Danke für den Typ mit "wings-platinum" nd-ri
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
![]() Günstige Lösungen sind die von Magix:30-60€ oder Data Becker.
Adobe Premiere Elements 2 kann mehr, ist auch teurer, ca. 90€ - komplizierter. Profi wäre noch adobe Premiere 1.5, kostet entsprechend Hoffe konnte helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Wings-Platinum kann ich auch empfehlen - ist ein ziemlich gutes Produkt.
Empfehlenswert wäre aber auch m.objekts (siehe hier), mit dem ein Freund von mir arbeitet; soll einen ähnlichen Funktionsumfang wie Wings-Platinum haben. Allerdings: man braucht schon einen High-End Rechner für anspruchtsvolle AV-Präsentationen....
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Picturestoexe ist zwar eher ein schmales Tool, aber ich finds recht einfach und brauchbar, ich glaub, damit kann man auch eine eigene Tonspur bestimmen, zumindest die Diashow and die Musik angleichen usw. - da gibts auch eine Trial-Version: http://www.wnsoft.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |