![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe null Erfahrung mit dem Programm (Teamspeak) brauche es aber am Sonntag, zwecks Kommunikation innerhalb unserer VA. Nun mein Problem: mein Mikro funktioniert mit dem Windows Audioirecorder, auch mit einem "Testprogramm" (liegt dem Mainboard bei) funktioniert es. Versuche ich aber in Teamspeak die Recorder funktion, habe ich in der Datei (die dabei erstellt wird) keinen Ton. Folglich erkennt Teamspeak mein Mikro nicht, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ach ja, ich hoffe mit der Frage im richtigen Forum zu sein.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Thorsten,
ich weiß da leider auch keinen Rat, aber frage doch mal den großen Spezialisten AeroB737Sim der ja hier im Forum so groß getönt hat, falls es den noch gibt. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() In den Sound Settings: Activate local test mode
In den Settings/Options dein Rin/Ausgabegerät wählen (Wave oder direct Sound mußte mal testen) die Recorderfunktion brauchst du nicht, höchstens wenn du ein Gespräch mitschneiden willst, da kann also im Normalfall eh nichts drin sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab ich funzt trotzdem nicht, kann ich davon ausgehen, dass es trotzdem funzt, auch wenn der "Record Modus" nicht geht?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nehmen wir es mal an
kuck auch mal in deiner Systemsteuerung (das Symbol ist ja manchmal in der Taskleiste) dort auf Aufnahme und schauen ob bei Mikro ein Häkchen ist wie gesagt, die Recordfunktion geht nur zum mitschneiden, wenn du online bist lege dir auch bei den Einstellungen eine Sprechtaste fest, aktiviert ist immer von der Sprache, aber da schaltet sich immer bei jedem Atemzug das Mikro ein mit einer registrierten FSUIPC kann man dann auch die Sprechtaste evtl auf den Joystick verlegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Is alles so wie es sein soll.
Ob es funzt werde ich am Sonntag sehen. Danke erst mal.
![]() |
![]() |
![]() |