Tach allerseiz
Bis jetzt nenne ich ja noch keinen der komplexen Flieger mein Eigen (PMDG, Level D, SSW und wie sie alle heißen), und bevor ich mir jetzt so etwas zulege (ich liebäugele mit dem A310 von SSW) und am Ende Frust habe, möchte ich eine generelle Frage stellen:
Ich lese immer wieder, dass solche Flugzeuge über den Default-Flug (C172) gestartet werden müssen. Nun habe ich aber ein Flusi-Setup mit mehreren Monitoren und starte normalerweise mit einem gespeicherten Flug.
In diesem gespeicherten Flug ist das Flugzeug das ich fliegen möchte cold and dark, und - das für mich wichtige - alle Panels sind da wo ich sie haben möchte. Das ganze mache ich im Fenstermodus. Dieses Verfahren funktioniert mit einfacheren Addons wie z.B. dem Eaglesoft BJ400, der Flight1 C441 oder auch der Fanda-Dash.
Ich weiß nicht, ob ich nun Spaß daran habe, bevor ich anfange erstmal alle Panels einzurichten und an Ort und Stelle zu schieben. Daher möchte ich gerne vorher wissen, ob diese Startmethode auch bei den komplexen Addons möglich ist oder ob ich das in der Form dann vergessen kann.
Danke und Gruß
Boris