![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo
Seit ich die Scout installiert habe mit der mitgelieferten Scenery "Bear Gulch Aviation" habe ich das Uebel CTD wieder. Wenn ich im Flusi Bear Gulch eingebe folgt das CTD nach ca. 20%. Wenn ich Seattle eingebe schon nach 2%. Ich habe versucht die Scenery zu deinstallieren, ohne Erfolg, der CTD hat sich mal wieder eigenistet. Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem auch. Ich habe jetzt den ganzen Morgen versucht den ominösen Störefried zu finden, leider ohne Erfolg. In einem Forum stand, dass der File RAS_aflt.bgl den CTD auslöst, nur so einen File habe ich nirgendwo gefunden. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Habe grad das Vergnügen, dieses Paket für die kommende Ausgabe zu testen, aber von Deinem Problem zum Glück weit und breit keine Spur ... Hab die englische Flusiversion und Patch. Hoffentlich findet sich das Übel schnell, wäre schade, wenn Dir die Lust an diesen Maschinen verginge. Eventuelle alte Versionen der Scout etc. hast Du, wie in der Readme eindringlich gefordert, deinstalliert?
Gerhard |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Gerhard
Ja ich habe alles erst deinstalliert. Es ist jetzt leider so, wie ich gerade festgestellt habe, dass ich im Staat Washington keinen Platz mehr laden kann. Sofort CTD. Ich kriege demnächst einen Infarkt. Dachte das CTD seit FS9.1 kein Thema mehr ist. Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Mehr als seltsam, vor allem in Verbindung mit dieser "harmlosen" Installation. Hat eine komplette Deinstallation geholfen? Oder ein Deaktivieren der Szenerie in der CFG? Mein einziges Problem bisher war, dass der Joystick einmal die Querruder nicht bewegen wollte bei der Floatvariante (und ich zuerst dachte: aha, Wasserflugzeuge sind also gar nicht so einfach zu fliegen, wie es einem der Flusi immer glauben macht ... peinlich, peinlich), aber nach einem Neustart funktionierte auch das problemlos. Und die kleine Szenerie trennt schön die Spreu vom Weizen ... ich halte Dir die Daumen, dass es schnell klappt.
Gerhard |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ich habe in der Zwischenzeit alles deinstalliert. Dann habe ich den Flusi gestartet und er hat ohne Problem Seattle geladen. Ich hab dann noch Bear Gulch geladen und auch das hat funktioniert, obschon die C172 im Wasser abgesoffen ist.
Sonst hats dort ja nicht viel default FS9 mässig. Zumindest hat es den Ort geladen. Ich habe also den Scout und Co. neuinstalliert und so unglaublich wie es tönt, Seattle und Umgebung macht wieder blitzartig CTD. Jetzt mach ich Schluss für heute, bin den ganzen Tag an diesem Problem. Ab morgen muss ich 6 Tage arbeiten und ich ärgere mich das ich meinen heutigen Freitag so vertan habe. Gruss Mäxe ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Ohh, wie kann ich deinen Ärger nachfühlen. Da bleibe ich lieber mal vorerst bei meiner alten Scout und werde dies hier mal weiterhin verfolgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell gelöst wird. Bitte berichte dann wieder hier. Viel Glück.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe nochmal die Scout und Co. Datei deinstalliert aber es lässt sich trotzdem kein Flugplatz rundum Seattle mehr starten. Ich machte einen Flug von Vancouver nach Seattle, nach ca. 10 Min. CTD. Dasselbe bei Bear Gulch und alles was in der Nähe liegt. Ich weiss nicht wonach ich noch suchen soll. Ich habe FS9.1, UT USA, FSG mesh und Fly Tampa Seattle (welches ich aber auch ohne Erfolg mal deinstalliert habe). Auch habe ich BEV und versucht mit anderen Jahreszeiten zu starten. Keine Chance in dieser Region. Ich wünschte es gäbe einen Scenery Doktor der einen solchen Verhinderer File finden könnte. Ich muss jetzt zur Arbeit, zum Glück, ich würde sonst demnächst wahrscheinlich ![]() ![]() ![]() Der Flusi könnte so ein schöner Zeitvertreib sein wäre nicht immer wieder .... Gruss Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hat niemand einen Tip? Ich kann mir in der Zwischenzeit vorstellen, dass nicht die Scout Scenerie den CTD verursacht sondern eine in dieser Region (Washington) liegende oder fehlende Textur (File?). Aber ich weiss nicht mehr wie oder wo ich suchen kann. Je länger ich an diesem Problem werkle, desto weniger seh ich durch.
![]() Ah ja, Emma Field das in der Nähe liegt funktioniert ohne Problem. Aber sobald ich in Richtung Emma Scenerie Grenze fliege puff CTD. Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo
In der Zwischenzeit hab ich was eigenartiges festgestellt und wäre froh wenn jemand vielleicht das verursachende Uebel erraten könnte. Ich krieg alle Flugplätze in und um Seattle zum laufen, Dazu gehören Seattle, Bremerton, Emma Field, Bear Gulch etc. Aber nur wenn ich erst San Francisco starte. Von dort aus kriege ich jeden der Plätze, aber wenn ich den Flusi starte und direkt einen dieser Plätze anwähle gibts CTD zwischen 15 und 22% oder er bleibt bei 15% hängen (senden oder nicht senden...). Ich bin froh kann ich die Plätze über diesen Umweg wenigstens anwählen. Aber richtig ist das ja wohl nicht?! Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich hatte ungefähr das selbe Problem (und konnte es nicht lösen). Hast Du ein Mesh in der Gegend (Seattle)?
Was passiert, wenn du es deaktivierst, lädt dann der FS?
![]() |