![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ...und mir fiel auf dass die eigentlich gar net mal so veraltet ist...
mich störten aber einige punkte: nachtbeleuchtung und fehlendes wetterradar, gut.. natürlich noch ein VC, aber wenigstens die ersten 2 hab ich auf eigene faust erledigt: ![]() ![]() ![]() ![]() wie unschwer zu erkennen ist, sind die nachttexturen jetzt unnötig, hinzukommt noch, dass auch die triebwerke (wie es sich auch gehört!) beleuchtet werden durch die landebeleuchtung. Eventuell werde ich noch einen weiteren Effekt adden, damit auch die Reflektion der Instrumente im Cockpit simuliert wird (wie bei der Ariane737 z.b.). Hab letztlich noch versucht ein eigenes Paint zu erstellen, nur irgendwie passen die Maße von Fotos mit der, der EW Pro Bae nicht zusammen (vielleicht bin ich auch nur unfaehig die BAe zu painten ![]() naja egal.. werd das vieh bei meinem übernaechsten screenshotflug benutzen hoffe nur das EW Pro team erbarmt sich und beschert uns ne neue BAe statt der CRJ.. O_O |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie bekomm ich denn den blöden Pushback Wagen vor dem Flugzeug weg? Ich schieb den immer durch die Gegend.
Irgendwie klappt es nicht mehr, wollte ne kurze Platzrunde fliegen und ich krieg den einfach nicht mehr weg. Danke und sorry für die Zwischenfrage Gruß Christian
![]() |
#3 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
nette bilder, besonders die ersten 3 stimmen schonmal auf die kommende jahreszeit ein... ich fliege die bae146 auch sehr gerne, der "selbstzufliegende vnav" sorgt für abwechslung. sogar die atr von eurowings mag ich. ich brauch keine 3d-toilette mit spülung... ![]() aber wegen eines vcs brauch ich keine neue bae, eich freue mich auf den crj... ich freue mich auf deinen nächsten screenie mit der 146, hoffentlich gehts zu einem kleinen regionalplatz, oder? ![]() grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hi!
Wirklich gute Pics von einem guten alten Flugi! ![]() Kannst du uns verraten wie du die Nachtbeleuchtung und das WX da rein gebracht hast? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() geil!
die hole ich wochenende auch wieder raus!
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @jörg also schweden wirds.. nur bin ich mir noch nicht sicher ob, stockholm arlanda, kopenhagen, malmoe oder sogar gothenburg..
---- nachtbeleuchtung: [lights] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.6 = 5, 7.5, -5.7, 6, 737_landing_light light.7 = 5, 7.5, 5.7, 6, 737_landing_light light.8 = 3, -50.6824, -8.5, 16.9, 737_logo_light light.9 = 3, -50.6824, 8.5, 16.9, 737_logo_light als effekte benutz ich die der ariane 737, allerdings kann man auch genauso gut entsprechende andere effektdateien benutzen (sollten halt nur für den selben zweck sein) panel: [Window04] BACKGROUND_COLOR=2,2,2 size_mm=562,421 window_size_ratio=1.0 position=2 visible=1 ident=12701 gauge00=RealityXP_WX500!RDR,0,0,562,421 wobei dieser eintrag nur das WX Radar einfügt, so wie auf dem shots ists noch nich ganz fertig, sobald ich's hab post ich's hier wobei unschwer an der fensterzahl zu erkennen ist, dass ich das GPS mit dem WX Radar ersetzt hab |
![]() |
![]() |
![]() |