![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
habe mir grad, aufgrund tims hinweis (danke! ![]() die scenery schaut gut aus, ich kann sogar unseren ehemaligen liegeplatz in hamilton identifizieren, aber ich hab' leider massive probleme mit dem flughafen bermuda int. TXKF. (siehe pic. unten) die installationsanweisungen habe ich befolgt, bäume und schiffe sind installiert, auch die reihenfolge des mesh/lc und der eigentlichen scenery stimmt. ich denke, dass das problem an meiner myworld2004 vol1 bis 3 installation liegt. myworld2004 vol 2 "the americas" müßte ja für die bermudas zuständig sein, deshalbe habe ich auch dort schon die afcad2-bgl für txkf deaktiviert, leider ohne erfolg. bisher konnte ich aber immer neue meshs/lcs über myworld ohne probleme installieren, z.b. st.barth, solange die neuen dateien höher in der scenery.cfg liegen als die von myworld2004. in der scenery.cfg schauts bei mir so aus: [Area.013] Title=MyWorld_Vol3 Mesh & Landclass Layer=13 Local=FSQuality\MyWorld_Vol3\MYWsrtmlc Remote= Active=TRUE Required=FALSE [Area.014] Title=MyWorld_Vol2 Mesh & Landclass Layer=14 Local=FSQuality\MyWorld_Vol2\MYWsrtmlc Remote= Active=TRUE Required=FALSE [Area.015] Title=MyWorld_Vol1 Mesh & Landclass Local=FSQuality\MyWorld_Vol1\SRTMLC Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=15 dann die myworld airport-afcad2-dateien: [Area.041] Title=MyWorld_Vol1 Airports Local=FSQuality\MyWorld_Vol1\MYWairports Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=41 [Area.042] Title=MyWorld_Vol2 Airports Layer=42 Local=FSQuality\MyWorld_Vol2\MYWairports Remote= Active=TRUE Required=FALSE [Area.043] Title=MyWorld_Vol3 Airports Layer=43 Local=FSQuality\MyWorld_Vol3\MYW3_Airports Remote= Active=TRUE Required=FALSE und ganz zum schluss die einträge für die bermudas: [Area.101] Title=FREEflow Bermuda Class and Mesh Local=Addon Scenery\FREEflow Bermuda Class and Mesh Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=101 [Area.102] Title=FREEflow Bermuda Local=Addon Scenery\FREEflow Bermuda Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=102 hat jemand 'nen tipp für mich, warum dass nicht funktioniert? wie immer, danke schonmal im voraus, viele grüße, jörg ![]() |
![]() |
![]() |