![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich wollte schonmal meine MD-11 für den morgigen SAG-Worldtour-Flug vorbereiten, und bin dabei auf ein seltsames Problem gestossen:
Fast alles Autopilotfunktionen gehen nicht. Drehe ich ein Heading ein, wird es geflissentlich ignoriert. Autothrottle hält nur den aktuellen Speed, wenn ich es engage, Änderungen werden ebenfalls ignoriert. Ob ich eine Altitude einstelle oder nicht ist ebenfalls völlig egal, es wird munter über- oder unterschossen. Das einzige was funktioniert, ist die V/S. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Sowas erlebe ich jetzt zum ersten Mal. Ich habe die neueste Version von Alain Capts Panel drauf (2.52 glaube ich), die Maschine ist von IFDG. Das einzige was ich geändert habe, ist das Update auf das aktuelle Panel. Vorher hatte ich die Version 2.47 drauf, glaube ich. Das Update habe ich aber streng nach Vorschrift durchgeführt (erst deinstalliert, dann wieder installiert, alles mittels der beigefügten install.exe Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegen könnte? Wäre doof, wenn das meine morgige Teilnahme am Groupflight verhindern würde... ![]()