![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Welche Netzwerkkarten Einstellungen sind für ein privates Netzwerk sinnvoll? ZUr Auswahl stehen: 10 Half Duplex 10 Full Duplex 100 Half Duplex 100 Full Duplex Automatisch Was bedeuten die 5 Einstellungen? Ich würde mich für 100 Full Duplex entscheiden, nur was dahinter steckt????? Vielleicht kann mich da wer aufklären! DANKE Lg Harry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Wie sieht dein Netzwerk aus, ein Router (Adsl Modem) und ein Rechner? dann Automatisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() machen sich die Netzgeräte das selber aus....
FullDuplex heisst , beide Seiten können zu selben Zeit übertragen. HalfDuplex is wie mit einem WalkieTalkie da dann nur einer Sprechen, also Übertragung nur abwechselt möglich... Am besten enifach auf automatisch einstellen. ciao CM²S
![]() |