![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Wenn man nen neuen PC mit Athlon 64 baut, sollte man auch gleich die 64bit Version von WinXP installieren, oder - bedingt durch einen Mangel an Treibern etc - vielleicht besser vorerst noch das "alte" WinXP. Wie hoch ist der Leistungsverlust ueberhaupt? Thx Mike
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Einen Leistungsverlust sollte XP64 nicht bringen
![]() ![]() Für einen neuen PC bekommst mit höchster Wahrscheinlichkeit bereits alle Treiber passend, auf volle SW-Unterstützung wirst halt noch 1-1,5 Jahre warten müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Mit anderen Worten: Es ist egal was ich draufmach. (Vorallem da die Win64 erst mal erworben werden muesste)
<ganz daemlich stell> Oder geht etwa der Key der XP PRO Version auch auf der 64bit Fassung? </naivitaet aus>
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ganz egal ist es nicht,
zukunftsorientierter ist sicher die 64bit-Plattform. Den Key wirst woanders suchen müssen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 64bit is sicher zukunftsorientierter - aber ich glaub nicht, dass es sich für den durchschnittlichen user wirklcih auszahlt, deswegen XP64 zu kaufen - da würd ich warten und vielleicht erst mit vista updaten
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() x32- und x64-keys passen nicht am jeweils anderen ...
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() Jup, hab ich eh irgendwie erwartet. MS waer ja auch schoen bloed !
Kriegt der Typ halt sein altes WinXP und soll zufrieden sein. ![]() THX
![]() |