![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Gerne würde ich mir bei der genannten Seite ein paar schöne addons wie z.B. norway_scenic runterladen, aber die Raten gehen so in den Keller, dass es unmöglich bei den großen downloads wird. Weiß jemand, ob die oben genannte Datei oder z.B. das noch viel umfangreichere aktuelle mesh auch woanders angeboten wird? Oder gibt es einen Trick oder eine Zeit, in der man bei flightsim.no - wesentlich - günstigere Übertragungsraten erhält (habe noch keine entdeckt)?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Naja...da kommen höchstens die "üblichen Verdächtigen" in Frage
Weiß aber nicht ob du da diese Datei findest. Die Download raten sind i.d.R. ok... www.avsim.com www.simviation.com Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
das problem mit den niedrigen Transferraten bei flightsim.no kenne ich. Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass flightsim.no einen Load Balancer verwende, der IP-Adressen aus Skandinavien deutlich bessere raten einräume als Zugriffen aus anderen Teilen der Welt. Ob das aber wirklich so ist vermag ich auch nicht zu sagen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() fsnordic.net hat auch viel skandinavisches
vielleicht mal da schauen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Nein, auf den üblichen Seiten findet man diese downloads leider nicht.
![]() |