![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Allein wegen dem Trailer will ich mir (obwohl ich so gut wie nie Spiele) das Game kaufen. Weiss jemand, ob das auch für PC herauskommt? Beziehunsgweise gibt's schon Erfahrungsberichte über die Xbox360 Version?
Mfg Flo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Fürn PC? Kauf dir ne X360, den für solche Games brauchst du ne Graka like 8800GTS/GTX!
Gears of War basiert bereits auf der Unreal Engine 3 ![]() btw. fürn PC wirds das nie geben. Da legt sich MS quer! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Am PC wird es dies sicher nicht geben, da es praktisch das Vorzeigespiel für die Xbox360 ist, wie Halo für die Xbox anno dazumal
opng
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
und? Halo gibts ja fürn PC
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Aber kein Erfolg
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Naja, das ist wiederum eine andere Geschichte, grad in dem Bereich ist die Konkurrenz groß
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
GAMEPLAY sowie GRAFIK und STORY ist 1A!!!!!
Unbedingt kaufen!
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Und Halo 2 dann auch nur für D3D10, also nur für Vista. Was sagt das dazu?
![]() Gears of War nur für D3D11. ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Basiert die neue Unreal Engine 3 überhaupt schon auf DX10?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|