![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Freunde...
Da meine Whng leider keinen telefonanschluss hat, bin ich auf der suche nach einem günstigen funk anbieter... Geht bei Funk auch was über den proxy der tu? mfg sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() glaubst du ned, dass es billiger und einfacher ist wenn du dir nen telefonanschluss legen lässt? nochdazu in wien....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() oder chello student
zusätzlich Gratis bis Jahresende! Wir panieren die Preise – und Sie sparen sich das Grundentgelt... 1) ...bis Jahresende für Telekabel TV, chello Breitband Internet, Priority Festnetztelefon und UPC Digital TV. 1) Wien, Graz, Klagenfurt, Wr. Neustadt: Bei Neuanmeldung bis 16.10.2005 zahlen Sie kein Monats- bzw. Grundentgelt bis 31.12.2005 für chello, Priority, Take Two (nur für Priority Anteil), Telekabel TV, UPC Digital TV. Installation bis 30.11.2005. Gültig in verkabelten Häusern der UPC Telekabel Gesellschaften (ausgenommen Gratkorn), bei 12 Monatsbindung und monatl. Einziehungsermächtigung, wenn der bestellte Dienst in den letzten 6 Monaten nicht bezogen wurde. Keine Barablöse. Region Wien West, Region Reichenau: Bei Neuanmeldung bis 16.10.2005 zahlen Sie kein Monats- bzw. Grundentgelt bis 31.12.2005 für chello, Telekabel TV, UPC Digital TV. Installation bis 30.11.2005. Gültig in verkabelten Häusern der UPC Austria GmbH, bei 12 Monatsbindung und monatl. Einziehungsermächtigung, wenn der bestellte Dienst in den letzten 6 Monaten nicht bezogen wurde. Keine Barablöse. upc
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hallo...
was kostet mich die installation von chello student... oder ist die auch gratis? mfg sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hallo...
was kostet mich die installation von chello student... oder ist die auch gratis? mfg sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hallo...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() hallo...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also eine antwort hätte genügt ....
![]() Shops UPC Telekabel-Serviceline (01) 960 60 600 Mo - So 07.00 - 22.00 Uhr zum Ortstarif, Informationen, Bestellmöglichkeit und technische Hilfe für alle unsere Produkte UPC Telekabel-Email info.wien@upc.at Informationen, Bestellmöglichkeit und technische Hilfe für alle unsere Produkte support@chello.at Technische Hilfe für schwierige Fragen zu chello und Digital TV UPC Telekabel-Fax (01) 960 60 960 Informationen, Bestellmöglichkeit, Änderungen etc. für alle unsere Produkte UPC Telekabel-Brief Postfach 47, 1120 Wien Informationen, Bestellmöglichkeit, Änderungen etc. für alle unsere Produkte
![]() |